Hundepension Domnick

                   Urlaub auch für Ihren Hund, Individuell und Persönlich


Unsere Hunde, wir haben gleich vier davon.

Zu uns gehören drei Labradore, die von klein auf bei uns leben,

Unser Rüde Fernando Noaland " Nando" und  uns unsere beiden Hundedamen Georgina Noaland "Gina" und Indiana Belator "Jana". Unsere Hunde kennen den ständigen Wechsel unserer Gäste und sind sehr sozialverträglich.

Nando ist immer noch stürmisch und freut sich über alle Gäste, die er gern überschwänglich begrüsst. Hunde, die Angst vor Gewitter, oder an Silvester haben sind bei ihm sehr gut aufgehoben. Er lässt sich kaum aus der Ruhe bringen.

Gina findet ebenfalls alle anderen Hunde toll, ist lebhaft, verspielt und liebt kleine und ältere Hunde besonders, auch für die Hunde mit Handicap ist Gina zuständig.

Jana ist kontrollierter, kontrolliert gern und achtet sehr auf  Hunde, die ängstlich, oder unsicher im Umgang mit anderen Hunden sind.

Dazu gibt es bei uns noch einen kleinen Mix aus dem Tierschutz ,einen Schnoodle, unseren Rudi.  Der kleine Mann mag nur die wenigsten Menschen und möchte mit den meisten nichts zu tun haben, was er auch deutlich zum Ausdruck bringt. Mit allen anderen  Tieren kommt er dafür um so besser zurecht und obwohl er mit seinen sieben Jahren unser ältester ist, ist für jeden Unfug zu haben.

Unsere Hunde sind es gewohnt, dass bei uns ständig die unterschiedlichsten Hunde ein und aus gehen und können damit hervorragend umgehen. Sie teilen alles, ihren Lieblingsplatz , den Platz auf dem Sofa, Spielsachen und natürlich auch uns. Sie geben Sicherheit wo sie notwendig ist und gebraucht wird und ermutigen zu Aktivitäten und Spielen, genau so gern liegen sie einfach mal zusammen und geniessen eine Auszeit.

Ganz wichtig bei unseren Hunden ist für uns ihr ausgeprägtes Sozialverhalten, ihre Rücksichtnahme gegenüber schwächeren Hunden und ein gutes Einfühlungsvermögen.